Werner-von-Linde Sportfest in München

Am Sonntag dem 8.März machte eine Gruppe von acht TGK-Athleten einen Ausflug zum Linde - Hallensportfest nach München. Dort waren neben zahlreichen Vereinen aus München und Umgebung auch mehrere Vereine aus dem benachbarten Ausland und sogar aus Italien am Start. In der neuen Werner-von-Linde Halle war richtig was los. Die Kitzinger Sportler holten zweimal Gold und zweimal Bronze.

Tobias Fischer Jugend B wurde erster über 60m Hürden in einer Zeit von 8:54 sec. Damit unterbot er seine Bestzeit von den Bayerischen Meisterschaften um 4 1/100 sec.

Steffi  Krämer (W14) war die schnellste Sprinterin des Tages. Nicht einmal in den Jugendklassen lief eine Athletin unter 8 sec! Steffi kam im Endlauf mit einer Zeit von 7.96sec ins Ziel. Im Vorlauf lief sie sogar 7,88sec.

Lars Hein (Jugend B) schaffte es in 7,50 sec aufs Treppchen. Er wurde dritter über die 60m.

Annick Ochel (Jugend B) konnte sich im Kugelstoß mit 8,14m ebenfalls den dritten Platz sichern.

Jessica Grobe W15 wurde mit übersprungenen 1.46m im Hochsprung vierte.

Für Michelle Kemmer, Nico Ziegler und Raphael Zink reichte es diesmal leider nicht für die Endläufe über 60m.

"