Unterfränkische Blockwettkämfe der Schüler U16/U14

U 16 Mannschaft

Am Samstag dem 19.05.2012 fanden auf der neu renovierten Bahn im Sickergrund die Blockwettkämpfe statt. Bei herrlichem Wetter kamen gute Ergebnisse zustande. Die Mannschaft der männlichen U16 ( Dorian Sanders/Robin Meyer/Florian Düll/Pascal Denninger/Mathias Kaschper) holten sich den Titel. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen im Speerwurf von Dorian (44,70m) und Robin( 42m) hier trägt die Arbeit von unserem Wurftrainer Ludwig Hözlelberger Früchte. +Auch Robins Weitsprungserie von( 5,83m/5,88m und 5,91m) konnte  sich sehen lassen. Robin schaffte es bei vier von fünf Diziplinen die Quali für die Bayerischen Meisterschaften zuerlangen. Alle Jungs sowie die Mädchen der U16( Eva Borchard/Larah Staudt/Maresa Klingert/Luisa Moser) haben sich für die Bayerischen Blockwettkämpfe qualifiziert. Bei den U 14 starteten ( Fabian Keysers/ Elliot Nöth/ Katrin Deufel/ Hendrik Gühlen/ Sophie Gühlen/ Emma Ruß) sie mussten im Basis Block in folgenden  Diziplinen an den Start:: Hürdenlauf/ Sprint / Weitsprung/  Ballwurf / 2000m. Alle Ergebnisse auf der Ergebnisliste.

PauseEva, WeitsprungFlorian, WeitsprungBallweitwurf der U14Hürdenlauf , Maresa und LuisaHürdenlauf, HendrikEmma, WeitsprungWeitsprung, ElliotPauseAufwärmenAufwärmenSpeerwurf, PascalSpeerwurf, Robin