Unterfränkische Meisterschaften der B/C Schüler am 17.07.10

Florian Düll (M13) blieb im Hürdenlauf hinter seiner Bestleistung. mit 10.6sec und wurde mit 11,07sec fünfter. Im Hochsprung erreicht er seine Bestl (1.51) ebenfalls leider nicht und wurde mit 1,48 m dritter. Im Weitsprung kam er mit guten 4,32m auf Rang sechs. Bei den Mädchen lief es auch nicht sehr rund, Deufel Astrid (M13)verpasste mit nur einem gültigen Sicherheitssprung den Endkampf im Weitsprung. Sowie Eva Borchard leider mit 11,63sec nicht in den Endlauf kam. Im Weitsprung der W12 wurde Lea Uhl mit 4,05m siebte und Eva Borchard schied mit 3,75 im Vorkampf aus. Betreuerin war Heike Popp, die sich in den letzten Wochen um die Wettkampfgruppe der 10-13jährigen kümmerte.
Im Weitsprung der W12 wurde Lea Uhl mit 4,05m siebte und Eva Borchard schied mit 3,75 im Vorkampf aus. Betreuerin war Heike Popp, die sich in den letzten Wochen um die Wettkampfgruppe der 10-13jährigen kümmerte.