Top Platzierungen für Nachwuchsathleten bei den Bezirksmeisterschaften Crosslauf

Bei den Bezirksmeisterschaften im Crosslauf in Sulzbach am Main konnten die Nachwuchsathleten der TGK überzeugen. Die trockene und bestens präparierte Strecke sorgte für tolle Ergebnisse beim TGK Leichtathletik Nachwuchs.
Als erstes nahm Sebastian Kroiss in der Altersklasse M11 die 1,1 KM Strecke in Angriff. In 5:24 min konnte er den zweiten Platz erlaufen. Danach lief seine ältere Schwester Magdalena Kroiss (W13) die etwas längere Strecke von 1,6 KM und landete ebenfalls auf dem zweiten Platz. Das Trio auf dem Podest komplett machte Frederik Englert in der Altersklasse M13. Frederik lief ebenfalls die 1,6 KM lange Strecke und wurde dritter, knapp vor Jonathan Holzheid, der mit dem fünften Platz das tolle Ergbenis für den TGK Nachwuchs abrundete.
Andreas Lapp