Nordbayerische Hallenmeisterschaften

Die Schüler A und die Jugend A und B bestritten am 07. Februar in der Fürther Quelle-Halle die Nordbayerischen Meisterschaften. Die Starter der Turngemeinde hatten dabei nicht ihren glücklichsten Tag erwischt.

Drei Teilnehmern wurde die neue Startregel zum Verhängnis, nach der man bereits nach dem ersten Fehlstart vom Wettkampf ausgeschlossen wird.

Diese waren Miriam Wegele (W14), Steffi Krämer (W15) und Lars Hein (Jugend B).

Lars hatte noch dazu auch bei seinem 2 Start über 200m Pech: in der Kurve berührte er die Linie und wurde erneut disqualifiziert.

Tobias Fischer, der in der Jugend A an der Start ging, konnte als einziger seine Klasse zeigen: über die 60m wurde er in 7:38sec Fünfter und über die 200m Vierter in 23:40sec.

 

Tobias Fischer

Weiter aus Kitzingen waren Florian Düll (M13), Luisa Moser (W13) und Laura Krebs (Jugend B).

Florian kam in den Endlauf über 60 m und wurde in 9:16sec Achter.

Jeweils Achte beim 800m-Lauf ihrer Altersklasse wurden Luisa (2:51,13min) und Laura (2:35,63min)

 

 

Lars Hein


"