Leichtathletik Bezirkstag 2018 - TG Kitzingen

Im Rahmen des Leichtathletik-Bezirkstages wurde Anton Baum mit dem großen Gold des bayerischen Leichtathletikverbandes ausgezeichnet.

Anton stellte sich nochmal zur Wahl als Kassier des Leichtathletik-Bezirkes Unterfranken zur Verfügung und wurde für die nächste Periode wieder gewählt. Neu in der Funktion als Jugendsprecherin für den Bezirk Unterfranken wurde unsere Trainerin und Athletin Luisa Moser gewählt. Nach 13 Jahren an der Spitze des Leichtathletik Bezirkes trat Otwin Hack nicht mehr als Bezirksvorsitzender an. Seine Nachfolge übernimmt unser Abteilungsleiter der Leichtathletikabteilung der TG-Kitzingen, Andreas Lapp. Andreas wurde einstimmig vom Bezirkstag zum neuen Vorsitzenden der Leichtathletik in Unterfranken gewählt wurde. Die Wahl wurde durchgeführt von den anwesenden Ehrengästen: Peter Kapustin (Geschäftsführer Bayerischer Leichtathletik Verband), Gerhard Neubauer, (Vize-Präsident des Bayerischen Leichtathletik Verbandes) und Jochen Schweitzer (Vizepräsident des Deutschen Leichtathletik Verbandes). Im Anschluss an die Wahl wurde Otwin Hack vom Bezirkstag zum Ehrenvorsitzenden gewählt.