Kreismeisterschaften der Schüler A und Jugend in Veitshöchheim

Am Samstag dem 19.07. fanden die Kreismeisterschaften statt. Leider war wegen des Termins am Ende der Saison die Beteiligung nicht so stark. Doch konnten die Kitzinger einige persönliche Bestleistungen erzielen.

Andi Bischoff(JgdB) lief erneut an seine Bestzeit (11.37sec) heran und wurde über 100m Erster in 11.38sc.
Auch über 200m konnte er eine persönliche Bestzeit erreichen und wurde mit 23.76sec Erster.

Nico Ziegler (Jgd B) verbesserte sich nach längerer Verletzungspause. Er wurde mit einer Zeit von 12.11sec Dritter.
Die Staffel (JgdB) mit Böhm/Fischer /Ziegler/Bischoff wurde mit 46,29sec Erster. In dieser Besetzung wollen sie auch im August bei den Süddeutschen Meisterschaften starten.

Tobias Fischer(M15) steigerte sich im Sprint und lief über die 100m in 12,12 sec zum Sieg.

Annick Ochel(W15) konnte ihre Bestweite leider nicht erreichen. Sie wurde mit 9,02m Zweite im Kugelstoßen.
Regina Süßmeier(W14) lief über 800m auf den dritten Platz. Auch sie blieb etwas unter ihrer Bestzeit.

Bastian Scholz (Jgd A), eigentlich ein Mittelstreckler, versuchte sich über 100m (12,45sec) und 200m (25,50sec) .