Bei den diesjährigen Einzelmeisterschaften der Schülerinnen und Schüler in Alzenau waren insgesamt 15 Leichtathleten der TG Kitzingen am Start. In der Altersklasse M11 (Jahrgang 2013) gewann Jonathan Herrmann die Bronzemedaille über 50m, mit Sebastian Kroiß war ein zweiter Sportler der TGK im Finale über 50m, Sebastian wurde fünfter. Über die 800m wurde Sebastian sechster. Im Weitsprung waren Jonathan und Ben Hummert im Endkampf der besten acht. Ben holte im Ballwurf mit dem 80g Ball den ersten Titel für die TGK in seinem ersten Wettkampf. Mit 46,50m warf er weiter als die Konkurrenz. Sebastian wurde im Ballwurf siebter, Jonathan verpasste als neunter knapp den Endkampf.
In der Alterklasse M12 wurde Paul Linnerth siebter über die 75m im Weitpsrung und Ballwurf war er ebenfalls am Start.
Bei den Schülern M13 kam Frederik Englert ins Finale über 75m und wurde dort mit 10,95 sec. sechster. Im Hochsprung konnte Max Rambow mit 1,39m die Silbermedaille gewinnen. Im Weitsprung nahmen Max und Jonathan Holzheid teil. Beim abschließenden 800m Lauf wurde Frederik fünfter direkt vor Jonathan.
Bein den jüngsten Schülerinnen des Jahrgangs 2014 (W10) startete Sarina Ghebreab über 50m und im Weitpsrung. Im Ballwurf kam Sarina auf den achten Platz. Die Schülerinnen W11 wurden vertreten durch Maria Ansorg und Mia Bock. Gemeinsam absolvierten die beiden den 50m Lauf, Ballwurf, 800m Lauf und den Weitsprung. Im Weisprung kam Mia ins Finale und wurde sechste. Bei den Mädels W12 startete Mia Müller über 75m und im Weitsprung. In der Altersklasse W13 starteten Clara Nitschke, Magdalena Kroiß und Emilia Schmidt. Clara und Emilia verpassten das Finale über 75 knapp. Im Hochsprung wurde Magdalena fünfte, im Speerwurf gewann Magdalena Silber. Im Weitsprung traten Emilia und Clara an. Den Ballwurf mit dem 200g Ball konnte Magdalena mit einem Wurf über 38,50m gewinnen. Im abschließenden 800m Lauf gewann Magdalena überragend in 2:28 min, Clara wurde mit vierte.