Die Deutschen Jugendmeisterschaften der Altersklasse U20 fanden am 24/25.2 in Halle an der Saale statt. Über 60m startete Tim Wermuth am Samstag und konnte sich mit einer guten Zeit von 7,09 sec. für das Halbfinale qualifizieren. Im Halbfinale steigerte Tim sich nochmals auf 7,00 sec. und stellte damit eine neue persönliche Bestleistung auf. Für die Endlaufteilnahme reichte die Zeit leider nicht. Tim Wermuth, Tim Härtel, Niels Diensch und Hendrik Gühlen liefen am Samstag abend noch zusammen die 4x200m Staffel und konnten ihren Vorlauf gegen eine Staffel aus Berlin, und Staffelgemeinschaften aus Ostwestfalen und Sachsen-Anhalt gewinnen. Mit der Zeit von 1:33,73 min kamen die Athleten sehr nah an ihre Bestleistungen heran. Aus den Insgesamt 12 Vorläufen kamen insgesamt 8 Mannschaften ins Finale. Für den Finaleinzug reichte es leider nicht.
Am Sonntag standen dann die 200m auf dem Programm. Tim Wermuth und Hendrik Gühlen nahmen die Strecke in Angriff. Leider starteten beide in ihren Vorläufen auf der, in der Halle äußerst ungünstigen, Innenbahn. Tim beendet seinen Vorlauf in einer Zeit von 23,38 sec und Hendrik in 23,45 sec.
Nach dem hervorragenden Abschluss der Hallensaison gilt die volle Konzentration nun der Vorbereitung auf die Freiluftsaison.