Crossläufe

Am 20.02.2016 fanden in SW die Unterfränkischen Crosslaufmeisterschaften statt. In der männlichen Jugend U20 starteten Maximilian Böhm, Alexander Rank und Cornelius Rüth. Nach der 3,5km langen Strecke kam Maximilian als Erster des Trios ins Ziel. Insgesamt wurde er in der Altersklasse U20 Fünfter. Als Zweter des Trios lief Alexander ein. Die Drei haben sich damit den Unterfr. Meistertitel im Crosslauf in der Altersklasse U20 gesichert. Mit ca. 3 Minuten Vorsprung vor der Zweiten Mannschaft.

Eine Woche später standen die traditionellen Kreismeisterschaften im Crosslauf in Gambach auf dem Programm. Alle Drei waren auch hier wieder am Start. Bei der ebenfalls ca 3,5 km langen Strecke konnte Maxi den Dritten Platz belegen, Vierter und Fünfter wurden Cornelius und Alex. Das Trio konnte hier erneut die Mannschaftswertung gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch an die Drei zu den Mannschaftstiteln. Alle 3 sind in einer guten Vorbereitung für die anstehende Bahnsaison.