Bayerische Jugendmeisterschaften in München

Tobias Fischer wird Dritter über 110m-Hürden.

Bei starkem Regen und Temperaturen um die 15 Grad bot der Samstag nicht gerade die besten Verhältnisse für gute Leistungen. Doch die Jugendstaffel Nico Ziegler, Tobias Fischer, Raphael Zink und Lars Hein trotzten dem Wetter und liefen mit ihrer Bestzeit von 45,92 sec in den Endlauf am Sonntag. Hier holten sie sich mit einer Zeit von 46,09 sec den sechsten Platz.

Lars wagte sich Samstag auf die Stadionrunde und wurde mit persönlicher Bestzeit von 52,56 sec) Neunter. Der Sonntag erfreute alle mit etwas wärmeren Temperaturen und Tobias konnte sich über die 110m Hürden den dritten Platz sichern. Lars ging noch über die 200m an den Start, schaffte es jedoch trotz guter 23,75sec nicht in den Endlauf. Bei der weiblichen Jugend B startete Michelle Kemmer im Dreisprung, wo auch sie leider den Einzug in den Endkampf verpasste.

Ein Lob geht noch an die Fans Annick und Leoni. Annick versorgte ihre Vereinsmitglieder mit allem, was diese vergessen hatten: Regenschirm, Decken, Jacken und Schlafsack zum aufwärmen.

Wir freuen uns alle schon auf das nächste Jahr in München, jedoch nicht ohne Navi und Dachauerstraße.

"