25.07.10 Bayerische Schülermeisterschaften in München

25.07.10 Bayerische Schülermeisterschaften in München An diesem Wochenende waren die Bayerischen Schülermeisterschaften in München . Von uns waren in der W14 Verena Haberkorn über die 2000m und Miriam Wegele über die 100m am Start. In der W15 startete Stefanie Krämer über die 100m und siegte in tollen 12,50sec. Im Vorlauf lief sie locker den Sieg in 12.61sec heim. Doch es waren noch einige schneller, das versicherte dann ein tolles Finale, wo sie sich dann auch durchsetzten konnte. Nach einigen kleineren Verletzungen mit Trainingsrückstand in die Saison gestartet konnte sich Steffi zu jedem Wettkampf steigern, vor 2 Wochen bei den Bayerischen Jugendmeisterschaften lief sie mit 12,55sec auf Platz sieben. Auch im Weitsprung hätte sie die Quali gehabt, doch mit ihrer Schulterverletzung, die immer noch nicht ganz ausgeheilt ist konnten wir darauf nicht trainieren. Doch hier wird sie nächstes Jahr angreifen.
Verena  lief über die 2000m pers. Bestzeit mit 7,30 zuvor 7,43 über diese Verbesserung freute sie sich mit Trainer Andi Lapp, sie wurde insgesamt 12. Miriam  kam nach einem Trainingsrückstand durch eine Verletzung im Handball nicht auf ihre Bestzeit von 13,43sec und schied mit 13,77sec im Vorlauf leider aus.