Unterfränkische Leichtathletik Meisterschaften im Vierkampf

Mit insgesamt 7 Nachwuchsathleten trat die TGK bei den Unterfränkischen Vierkampf Meisterschaften der Leichtathleten in Güntersleben an. In den vier Disziplinen Sprint, Weitsprung, Ballwurf und Hochsprung sammelten die Teilnehmenden Punkte.

Bei den Schülern M10 startete Sebastian Kroiß und wurde nach Abschluß der Vier Diziplinen mit 905 Punkten zehnter. Bei den 12 jährigen, startete Jonathan Holzheid und Max Rambow. Jonathan wurde mit 1081Punkten neunter und Max konnte mit 1.309 Punkten den fünften Platz erzielen. Im Weitsprung mit 4,06m stellte er die Tagesbestweite der Altersklasse M12 auf.

Bei den Schülerinnen W 10 starteten Mia Bock und Maria Ansorg für die TG Kitzingen. Maria konnte in den vier Disziplinen 859 Punkte sammeln. Mia kam auf stolze 1.139 Punkte und wurde von 10 Starterinnen Fünte. Mit insgesamt 24 Schülerinnen war die Alterskasse W12 sehr stark besetzt. Auch hier waren wieder 2 Kitzinger Sportlerinnen am Start. Lilian Fechtner konnte mit 1371 Punkten den achten Platz erzielen, Punktgleich mit Greta Henninger vom FC 05 Schweinfurt. Mit 1.496 Punkten kam Magdalena auf den vierten Platz und verpasste das Podest nur um wenige Punkte. Im Hochsprung sprang nur eine Athletin höher als Magdalena und im Ballwurf erzielte  sie die Drittbeste weite.