Nordbayerische Hallenmeisterschaften der Jugend B

In der Fürther Quelle-Leichtathletikhalle schrammten die Starter der Turngemeinde dreimal knapp an Podestplätzen vorbei.

Alexandra Rügamer wurde vierte im Dreisprung mit persönlicher Bestweite von 10,09m.

Sebastian Böhm erreichte die gleiche Platzierung im Weitsprung mit 5,84m.

Tennisspieler Andreas Bischoff überraschte bei seinem ersten Wettkampf unter fast 50 Konkurrenten mit der Endlaufteilnahme über 60m. Er wurde ebenfalls vierter in für ihn ausgezeichneten 7,55sec!

Nico Ziegler erreichte den B-Endlauf (Platz 9-16 aller 50 Vorlaufteilnehmer) und wurde dort auch vierter in 7,74sec.

Andreas und Nico hätten damit die Qualifikation (7,90sec) für die Bayerischen Hallenmeisterschaften geschafft. Dummerweise war der Meldeschluss für die Bayerischen schon vor diesem Wettkampf, so dass sie leider nicht teilnehmen konnten.