Weihnachtsfeier 2008

Zu einer aktiven Weihnachtsfeier" trafen sich am Samstag Abend 28 Jugendliche der Leichtathletikabteilung mit ihren Trainern Christine Henneberger, Carlo Bank und Andreas Lapp in der Tennishalle der Turngemeinde. Auch die frostigen Temperaturen in der Halle (10 Grad!) konnten den jungen Sportlern den Spaß nicht verderben."


Natürlich gab es auch Sieger: Regina (Süßmeier), Franzi (Kolb), Lena (Hügelschäfer), Steffi (Krämer), Tobias (Fischer), Sven (Urban), Marian (Grom) und Johannes (Greubel) dürfen im Sommer mit Norbert Henneberger eine Einheit Tennis trainieren.
Die Tennisprofis" unter den Leichtathleten - Andi Bischoff, Corinna Michels, Tina Henneberger und Bastian Scholz - mußten als Handicap mit Schlägern spielen, die über 20 Jahre alt waren und wurden nur außer Konkurrenz gewertet.
Ausgezeichnet für ihren Trainingsfleiß in 2008 wurden außerdem: Franziska Kolb, Tina Henneberger, Annick Ochel, Michelle Kemmer, Sebastian Böhm, Nico Ziegler und Lena Hügelschäfer. Sie erhielten je eine Kinogutschein.
Weitere Bilder findet man im Fotoalbum."