Wanderung der Leichtathelten am 13.09.2014/14.09.2014

Am 13.09.2014 machten sich die Leichathleten der TG Kitzingen auf den Weg ins Tannheimer Tal. Von Nesselwängle aus ging es dann ca eine Stunde bergauf zum "Gimpelhaus". Nach dem Einchecken in die Zimmer un einer kurzen Rast, machte sich dann der große Teil der Gruppe daran den Gipfel der "Roten Flüh" zu erklimmen. Den Abend ließen wir mit einem gemütlichen Abendessen und einigen Spielen ausklingen.

Nach einem reichhaltigen Frühstück am Sonntag wanderten wir über Stock und Stein zur "Schneetalalm". Hier angekommen stärkten wir uns mit einem leckeren Mittagessen und genoßen bei Sonnenschein einen herrlichen Blick ins Tannheimer Tal. Anschließend ging es wieder hinab ins Tal nach Nesselwängle. Dort angekommen war die Wanderung schon wieder zu Ende und wir machten uns auf den Heimweg nach Kitzingen.