Unterfränkische Meisterschaften 2014

Staffel Mädchen 2014

Die Kitzinger waren mit 15 Sportlern am Start. Davon 7 erste, 6 zweite und 6 dritte Plätze, ein hervoragendes Ergebnis für die TGK. Erste Plätze: Staffel der WU18 Astrid Deufel/Maresa Klingert/Eva Borchard/Luisa Moser konnten liefen sehr gut 51,13sec, die A-Quali ist hier 53,00sec. Hochsprung WU18 Moser Luisa übersprang das erste Mal die 1,60m und ereichte so die A-Qualifikation 1,58m Hochsprung MU18 Dorian Sanders siegte mit 1,81m und übersprang somit die für ihn magische 1,80. Dreisprung MU18 Dorian Sanders gelang gleich bei seinem ersten Wettkampf eine Weit von 12,76m.Die A-Quali liegt hier bei 11,40m. Dreisprung WU18 Eva Borchard rief ihre gute Form nochmals ab, sie sprang 10,55m Speerwurf MU18 Dorian Sanders mit 45,26m schaffte er auch hier dieQualifikation für die Bayerischen. Weitsprung MU18 Cornelius Rüth schaffte mit 6,07 die B-Quali und hofft hier noch auf eine Teilnahme bei den Landesmeisterchaften in München. Bei den zweiten Plätzen gab es auch super Leistungen, Maresa Klingert lief die 100m und die 200m in einem sehr starken Feld. Sie kam mit einer 100m-Zeit 12,58sec"nur" auf Platz drei und im 200m Lauf mit 26,06sec auf den zweiten Platz. Letztes Jahr lief sie noch 26,70 und 12,80.Hendrik Gühlen M15 kam mit nur 1cm weniger als der Erste auf Platz zwei er sprang 5,57m. Seine Schwester Sophie Gühlen W14 wurde über 100m zweite mit 13,30sec. Denninger Pascal MU18 kam im Dreisprung auf Platz drei mit 12,39m und Florian Düll mit 12,26m auf Rang3. (Hier gab es nur Kitzinger, die jedoch von den Leistungen alle die A-Qualifikation für die Bayerische haben). Auch im Weitsprung der U18 standen alle drei Kitzinger auf dem Treppchen sie erreichten alle den Endkampf der besten 8 und standen mit Cornelius Rüth oben. Florian Düll 5,98m und Dorian Sanders 5,80 ereichten ´die Plätze 2 und 3. Die Qualikikation steht aber für alle drei noch aus. Ein zweiter Platz im Diskuswurf ging an Lukas Engelhard mit 33,79m. Alle Ergebnisse unter blv-sport.de Ergebnisse Hösbach 31.5.14 Ergebnisse der TGK 2014 U16/18/20 Unterfränkische Meisterschaften

Hösbach Jugend  8x Platz 1/ 7xPlatz 2/3xPlatz3

                              1.Plätze        Staffel wU18           51,13sec

                                                   Luisa   Hoch           1,60 m

                                                   Dorian Drei              12,76m

                                                                Hoch            1,81m

                                                                Speer            45,26m

                                                    Eva     Drei             10,55m

                                                    Cornelius  Weit      6,07m

                                                    Pascal Stab            3,50m

                              2.Plätze        Maresa 200m         26,06sec

                                                   Hendrik Weit           5,57m

                                                   Sophie 100m          13,30sec

                                                   Pascal Drei             12,39m

                                                 Florian Weit              5,98m

                                                 Lukas Diskus           33,79m

                                                 4x400m Staffel         3:48,87min

                              3.Plätze        Dorian Weit             5,80m

                                                 Florian Drei              12,26m

                                                 Maresa 100 m              12,58 ! 12,50 Deutsche Quali

Unterfränkische Blockmeisterschaften U16 12 Teilnehmer

Block: Sprint/Lauf M12 Ferindand forster 1384 P.        Platz 2

Block: Sprint/Sprung M12 Michael Fuchs 1101            Platz 3

Block Wurf              M15   Leon Diekow 1522P            Platz 3

Block Lauf               W13   Anneliese John 1801 p.      Platz 3

Block Lauf               M13 Tim Härtel 1735P.                  Platz 4

Block Lauf               W14 Gabriella Moser 2020 P.        Platz 4

Block Wurf              W14 Eva Bucher                            Platz 4

Block Sprint/Sprung W12 Emelie Gassner 1086 P.       Platz 7

Block LauftW 12 Clara Ettinger 1458                             Platz 8

(2x Platz 9 und 1x Platz 19( Ruß EmmaW14/Stöcklein Melanie7Leupold PaulineW13

Mannschaft U14 7104 P. Platz 4