Nordbayerische Hallenmeisterschaften Aktive und U18

Am Sonntag dem 15.1.17 fanden in Fürth die Nordbayerischen Meisterschaften der Aktiven und U18, statt. Maresa Klingert Jahrg. 97, dieses Jahr erstmals der Aktiven Klasse zugehörig, lief die 60m in pers. Bestzeit im Vorlauf 8,01sec und im Finale wurde sie Fünfte mit 8,03sec. Michelle Kemmer Jahrg.93konnte sich im B-Endlauf den vierten Rang sicheren sie lief sehr gute 8,24 sec.Anne Wiesmann. 97, das erste Mal am Start, kam mit 8,55sec leider nicht weiter.  In der 4x200m- Staffel der Frauen liefen Sophie Gühlen Jahrg. 2000 , Michelle Kemmer, Anne Wiesmann und Maresa Klingert auf Rang drei, mit 1:53,18min waren die vier recht zufrieden.

Hendrik Gühlen( U20) startete in der Männerklasse über die 200m, er lief mit sehr guten 23,26sec bei den Männrn auf den vierten Platz .In seiner Altersklasse finden die Nordbayerischen Meisterschaften erst im Februar statt.

Florian Düll 97, auch erstmals in der Männerklasse, versuchte sich im Weit und Dreisprung, da wir im Winter keine Technik trainieren können ist er mit 6,06m im Weitsprung und 12,71m im Dreisprung recht zufrieden, jedoch kam er hier nicht an seine Bestleistungen heran.

Am besten abgeschnitten hat Tim Wermuth Jahrg. 2000, er startete das erste Mal in einer Leichtathletik-Halle und wurde mit 7,27sec Zweiter. Diese Zeit lässt auf eine Finalteilnahme bei den Bayerischen Meisterschaften am 28 Januar hoffen.

Pascal Denninger kam im Stabhochsprung zwar auf den ersten Platz, jedoch lag er mit übersprungenen 3,80m weit hinter seinen Erwartungen. Seine Bestleistung vom letzten Jahr liegt bei 4,20m.