Bayer. Hallenmeisterschaften 2012 der U20 und AK15

Bei den Bayerischen Meisterschaften in der Werner von Linde Halle im Münchener Olympiapark mussten sich Tobias Fischer und Dorian Sanders mit  vielen Athlethen messen, die regelmäßig in einer Leichtathletikhalle trainieren können. Deshalb waren die Ergebnisse der Kitzinger besonders hoch einzuschätzen. Tobias, der zur Zeit wegen seines Studiums ein recht sporadisches Training absolviert, lief die 200m im Vorlauf in sehr guten 23,06sec und im Endlauf in 23,12sec. Er kam damit auf den guten, aber undankbaren vierten Platz. Dorian übersprang die selbe Höhe, mit der er im Sommer Bayerischer Meister wurde. Mit 1,71m,  wurde er diesmal Dritter. Die Siegerhöhe von 1,74m hatte er knapp gerissen. Leoni Fischer, die Schwester von Tobias, zeigte großes Talent in der Betreuung der Athleten. Sie feuerte an, beruhigte oder tröstete (wenn nötig) die beiden Kitzinger Teilnehmer.