Bahneröffnung Schweinfurt

Am Wochenende 24./ 25. April fand in Schweinfurt die alljähliche Bahneröffnung statt.

Tobias Fischer lief persönliche Bestzeit über 100m und siegte in 11,47sec. Bei den110m Hürden fehlte ihm noch die Routine. Er siegte dennoch in 15,26sec.

Mit der Staffel der Jugend B liefen  die Kitzinger in der Besetzung Vornberger Gabriel - Fischer Tobias - Zink Raphael - Hein Lars mit 45,86sec Bestzeit.

Neuzugang Gabriel Vornberger schied mit einem Fehlstart dann bei den 100m gleich durch die neue Startregel aus.

 

 

Der andere Neuzugang Wischer Michael (Jgh94) siegte im Weitsprung mit 5,21m und lief die 100m in 12.43sec. Hier wurde er achter. Raphael Zink konnte mit 12,24sec an seine Zeit vom Vorjahr ranlaufen und wurde fünfter über die 100m.

 

 

Bei der W14 zeigte Wegele Miriam ihr Können und gewann den Speerwurf mit 29,98m. Ebenso siegte sie über die 100m in 13,42sec.

 

 

Steffi Krämer siegte zwar über 100m in guten 13,04sc, konnte jedoch noch nicht an ihre Zeit vom Vorjahr anknüpfen.

 

 

Haberkorn Verena zeigte über die 2000m Strecke gleich bei ihrem ersten Start was in ihr steckt. Mit 7:42,89min wurde sie erste und erreichte mit dieser Zeit die Quali für die Bayerischen Meisterschaften in München .

 

 

Grobe Jessica wurde im Hochsprung vierte mit übersprungenen 1,46m.

 

 

Die  Ergebnisliste steht unter( www.fcschweinfurt05.de)

 

 

Einen Tag später war es dann für die B/C Schüler soweit.

 

 

Erik Spiegel M9 gewann über 50m in 8,43sec. Im Weitsprung belegte er mit 3,25m den 3.Platz.

 

 

Maximilian Meier M10 wurde im Weitsprung mit 3,67m zweiter und im 50m Finale belegte er Rang sechs.

 

 

Hendrick Gühlen M11 wurde im Hochsprung sechster mit übersprungenen 1,10m und neunter im Weitsprung mit 3,63m.

 

 

Raphael Moser M11 belegt im 1000m Lauf den dritten Platz.

 

 

Florian Düll M13 siegte im Weitsprung mit pers. Bestleistung mit 4,43m auch im Hochsprung wurde er erster mit 1,41m.Im 60m Hürdenlauf belegte er Platz 2 mit 11,14sec.

 

 

Sophia Gühlen W10 kam im 50m Finale auf Rang 3 mit 8,58sec. Im Weitsprung langten 2,89m leider nur für den zweiten Platz.

 

 

Therese Hautsch W11 kam im Ballwurf  mit 23,50m auf den sechsten Platz.

 

 

Eva Borchard W12 wurde im 75m Finale mit 11,17sec zweite. Im Weitsprung kam sie ebenfalls auf Rang zwei mit 3,87m.

 

 

"