Bahneröffnung der Jugend in Schweinfurt

Am Samstag den 9.05.09 waren die Jugendlichen der TGK in Schweinfurt an der Reihe. Nach der langen Wettkampfpause kann man bei der Bahneröffnung seine Leistungen abrufen und für die kommenden Meisterschaften Ziele setzen.

Andi mit seiner Athletin Regina, nach dem 800m Lauf.

 

Andreas , Endlauf 100m.

 

 

 

Jessica (W15) überspringt 1,49m.

Laura über 1500m.

 

Marian(M14) beim 100m Lauf.

Marilena (W14)  bei ihrem ersten Speerwurf. Leider fehlen die Trainer Carlo Und Heike zur Unterstützung.

Michi(Jgd B) 100m Endlauf.

Nadja(W14) überspringt 1,49m und wird erste.

Ich bin pessimistisch ?

Steffi(W14) läuft wieder allen davon, über 100m 12,90sec!

Steffi beim Weitsprung, da geht noch mehr!

 

Ein Teil der Kitzinger Teilnehmer.

 

Tobias(JgdB) läuf tdas erste mal 110m Hürden und hat locker mal so die Bayerische Quali mitgenommen.

 

Lars und Tobias beim 100m Endlauf.

Lars und Tobias über 200m.

 
"